Kommentare zu Kommentar Nr. 25140
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo,

kannst du mir noch die CD oder eine Cassette (evtl. Überspielung) vom Hörspiel "Der kleine Wassermann"?
Bitte Kosten mitteilen. Danke. R.K.

Reinhard Kleinknecht  25.12.2007 17:46

25140 - Antwort zu Kommentar Nr. 25140

 Hallo,
ich suche auch schon lange die alte Hörspielfassung vom kleinen Wassermann. Wenn sie jemand hat und sie mir auf cd überspielen kann, würde ich mich sehr freuen. meine Tochter ist jetzt in dem Alter und der kleine Wassermann war schon mein Lieblingshörspiel. bitte sagt mir wieviel ihr gerne dafür hättet.

nina rose  25.10.2010 06:59

34644 - Antwort zu Kommentar Nr. 25140

 Hallo Nina, hast Du letztes Jahr den kleinen Wassermann in der alten Fassung bekommen? Ich kenn das auch noch von früher und würde gerne mit meiner Tochter noch mal lauschen. Wär schön, wenn Du Dich meldest. LG Christine

Christine  22.02.2012 22:12

38942 - Antwort zu Kommentar Nr. 34644

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de