SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 25160

Kommentare zu Kommentar Nr. 25160
Stand: 23.08.2019

Neuer Kommentar

25160 - Antwort zu Kommentar Nr. 25160
Annabell  29.12.2007 17:06

 Nix für ungut, Mareike, aber ich glaub, du hast dich ein bisschen vertan ; )
Der Martinshof könnte theoretisch locker 10-jähriges Jubiläum haben, da er ja auch schon vor Bibis (oder Tinas) Geburt existiert haben könnte. Oder wird irgendwo erwähnt, dass er gleichzeitig mit Tinas Geburt gegründet wurde?

25770 - Antwort zu Kommentar Nr. 25160
Mareike  25.02.2008 15:52

 Meine liebe Annabell,das ist die haben gesagt das das der Geburtstag vom MARTINSHOF und den gibt es noch ned so lange.