Kommentare zu Kommentar Nr. 25163
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 Es ist gut möglich, dass der Martinshof 10 jähriges Jubiläum oder so feiert. Den Hof so wie wir ihn kennen, also als "MArtinshof", gibt es zwar erst, seit Bibi in "Bibi Blocksberg - Der Reiterhof Teil 1" zum ersten Mal dort war, aber vorher existierte der Hof ja auch schon, wenn auch nicht als Reiterhof für Kinder. Also hat das mit Bibis Alter eigentlich nichts zu tun.
Die Folge finde ich übrigens sehr gut, auch wenn sie recht vorausschaubar ist (die Sache mit der Organisation der Party und Holgers Geheimniskrämerei - warum kommen die beiden nicht selbst drauf, was da läuft?). Ansonsten aber eine unterhaltsame Geschichte.

Daniela  30.12.2007 14:59

25163 - Antwort zu Kommentar Nr. 25163

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de