SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 25292

Kommentare zu Kommentar Nr. 25292
Stand: 19.02.2020

Neuer Kommentar

 ich find die folge auch super! hab sie heute das erste mal nach geschätzten fünfzehn jahren wieder gehört - hab sie damals als kleines kind geschenkt bekommen und dann nach dreimaligen hören oder so verloren und nur noch die hülle wieder gefunden.
ich glaube, man hat das alles im traum stattfinden lassen, damit gerade nicht solche "butterfly effects" entstehen sollten - denkt doch mal daran, dass zeitreisen damals "in" waren (zurück in die zukunft) und jeder wusste alles darüber. am witzigsten finde ich die stelle, wo bibi sagt "50er - nein...80er ja genau!" die waren ja damals die gegenwart und man merkt erst, wie alt bibi doch eigentlich ist!

Namenlos  12.01.2008 18:11

25292 - Antwort zu Kommentar Nr. 25292

Layout 2019

hoerspielland.de