Kommentare zu Kommentar Nr. 25296
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 das war meine erste folge, die ich selbst bekommen hab! vorher hab ich immer die kassetten von meinen älteren geschwistern gehört und als wir selbst damals umgezogen und ich total geheult hab, haben mir meine eltern genau diese folge geschenkt! die folge ist einfach super und frau humer hat mich immer so an meine eigene omi erinnert, die leider schon gestorben ist - hat aber genauso eine liebe stimme gehabt!

Namenlos  12.01.2008 18:29

25296 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (21) - Bibi zieht um

 Super Folge.Früher war das meine Lieblingsfolge.xD

Fridolinmonk  29.03.2008 15:08

26209 - Antwort zu Kommentar Nr. 25296

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 25296

hoerspielland.de