Kommentare zu Kommentar Nr. 25335
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich habe die Folge 12 Die Macht aus der Tiefe gehört. Echt ein Schrott ala Trivial. Die Schurken sind sogenannte Ertruser. Als ich im Perry Rhodan Lexikon unter Ertruse sah war ich geschockt. Die stammen von uns Menschen ab und haben sich in der Umwelt angepasst sind über 2 Meter groß und ebsno breit haben als Tracht meist Irokesenschnitt und die Frauen der Ertruse haben kopfgroße "TITTEN".

Philipp Mevius  16.01.2008 12:46

25335 - Kommentar zu Perry Rhodan - Hörbuch-Reihe

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 25335

hoerspielland.de