SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 25773

Kommentare zu Kommentar Nr. 25773
Stand: 03.04.2020

Neuer Kommentar

 Sagt mal, wie finden eure Partner das,das ihr gerne solche Hörspiele hört?
Also ich bin jetzt 17 und mein Freund ist gar nicht davon begeistert, dass ich noch die guten alten Bibi (und Tina) Geschichten höre...mittlerweile mache ich das schon heimlich...aber ab und zu brauche ich das halt...
mfg

Jenny  25.02.2008 20:43

25773 - Kommentar zu Bibi und Tina - (1) - Das Fohlen

 Hey, also es gibt echt andere Sachen, für die man sich schämen kann/muss/soll...mein Freund (24) und ich (22) hören das auch noch gerne mal an.

Steffi123  20.05.2008 20:47

26582 - Antwort zu Kommentar Nr. 25773

 Hi Jenny!
Ich würde dir gern eine hilfreiche Antwort geben, aber mein Freund hat sich noch nicht wirklich zu diesem Thema geäußert. Aber ich glaube nicht, dass er ein Problem damit hat. Im Gegenteil, ich denke eher, dass er es lustig / süß findet, dass ich mit meinen 25 Jahren noch Kinder-Hörspiele höre.
Was soll's? Schließlich gibt es Schlimmeres! Und Bibi (und Tina) ist / sind einfach Kult - dieser Meinung kann ich mich nur anschließen!

Annabell  27.02.2008 16:34

25802 - Antwort zu Kommentar Nr. 25773

Layout 2019

hoerspielland.de