Kommentare zu Kommentar Nr. 25786
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich empfehle euch: am besten kauft euch nicht die Kassette! Die ist sau langweilig und öde. Ich kann nicht verstehen warum Mania Kartoffelbrei klaut. Beim Hexenfluch wurde sie doch zum Schluss nett und hat sebst gesagt Bibi hat sie gerettet und nun!
Mania stehlt ihren Besen ??? hä....hä....

barbara  26.02.2008 16:36

25786 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (52) - Wo ist Kartoffelbrei?

 Es ist auch hier schon in der Vergangenheit mal erwähnt wurden, dass Mania den Besen nicht klaut, sondern Kartoffelbrei freiwillig zu ihr fliegt, da Bibi ihn schlecht behandelt hat und Mania gut zu ihm war!

bekru84  26.02.2008 22:26

25794 - Antwort zu Kommentar Nr. 25786

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 25786

hoerspielland.de