Kommentare zu Kommentar Nr. 25859
Stand: 16.04.2024

Neuer Kommentar

 So liebe Hörspielfreunde hab mal die 3 Cover hochgeladen die ich in meiner Hörspielkassetten samlung habe sind die von Kiosk (teldec) aus dem jahr 1977sind lustige geschichten und ganz süß gemacht mir fehlt nur noch
Der Leuchtturmwärter von Auriga dann ist mal wieder eine serie komplett schade das nicht alle kassetten der reihe so eineln aufgefüht sind wie in jeder anderen serie ist auf den ersten blick etwas unersichtlich das es von der serie 4 folgen giebt nur wer die kommentare genau liest erfährt dies
( zwinker zwinker tip an den macher der seite)
ciao

Stephan  05.03.2008 21:49

25859 - Kommentar zu Abenteuer im Weltraum (Kiosk)

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 25859

hoerspielland.de