Kommentare zu Kommentar Nr. 26057
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich finde diese Folge wie auch die anderen JS 2000-Teile gut vertont & gesprochen, auch den kleinen "Seitenhieb" finde ich eher witzig, ich denke man muss da nicht mehr Gehässigkeit hineininterpretieren als nötig... Außerdem wird auch im O-Ton nichts von "Müll" gesagt, der Wortlaut ist: "Aus welchem Archiv haben sie das denn ausgebuddelt?". Und obwohl ich die TSB-Folgen gern gehört habe und zwischendurch auch noch höre, wird ein Teil des Charmes gerade durch diese trashige Musik und die teilweise wirklich lustigen, aber flachen Sprüche ausgemacht. :o) Im Vergleich zu den "modernisierten" Folgen erscheinen die alten schon etwas verschroben, ich würde mich im Kino über so einen Vorfilm wohl ähnlich äußern :oD Außerdem geht es bei Hörspielen im Grunde doch ums Hörvergnügen, was man nicht mag, lässt man einfach und was man mag, hört man trotz -oder gerade wegen- der Meckerer fröhlich weiter, oder nicht? ;o)

Julia  17.03.2008 22:50

26057 - Antwort zu Kommentar Nr. 26057

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de