Kommentare zu Kommentar Nr. 26057
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich finde diese Folge wie auch die anderen JS 2000-Teile gut vertont & gesprochen, auch den kleinen "Seitenhieb" finde ich eher witzig, ich denke man muss da nicht mehr Gehässigkeit hineininterpretieren als nötig... Außerdem wird auch im O-Ton nichts von "Müll" gesagt, der Wortlaut ist: "Aus welchem Archiv haben sie das denn ausgebuddelt?". Und obwohl ich die TSB-Folgen gern gehört habe und zwischendurch auch noch höre, wird ein Teil des Charmes gerade durch diese trashige Musik und die teilweise wirklich lustigen, aber flachen Sprüche ausgemacht. :o) Im Vergleich zu den "modernisierten" Folgen erscheinen die alten schon etwas verschroben, ich würde mich im Kino über so einen Vorfilm wohl ähnlich äußern :oD Außerdem geht es bei Hörspielen im Grunde doch ums Hörvergnügen, was man nicht mag, lässt man einfach und was man mag, hört man trotz -oder gerade wegen- der Meckerer fröhlich weiter, oder nicht? ;o)

Julia  17.03.2008 22:50

26057 - Antwort zu Kommentar Nr. 26057

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 26057

hoerspielland.de