Kommentare zu Kommentar Nr. 26198
Stand: 23.04.2024

Neuer Kommentar

 Schöne Folge.Ich liebe Folgen mit Klassenfahrten und Ausflügen.Ich find die Geisterstunde voll cool,wie die Jungs da kreischen^^

Jetzt mal was anderes:Ich glaube,die Klasse mit Claudi,Josha etc.,da war Bibi noch in der Grundschule und dann kam die Klasse mit Marita,Flori,Moni(sie ist warscheinlich mit Bibi zusammen in die Klasse gekommen),da ist Bibi schon auf der weiterführenden Schule.Ich war auch schon mit 12-13 auf der weiterführenden.Was meint ihr??

Fridolinmonk  29.03.2008 14:02

26198 - Antwort zu Kommentar Nr. 26198

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 26198

hoerspielland.de