Kommentare zu Kommentar Nr. 26288
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Als die Folge veröffentlicht wurde konnte ich mit der Geschichte nichts anfangen. Es hat mich immer enttäuscht, dass Tim die Fälle lößt in dem er lediglich im richtigen Moment an der Tür lauscht.
Heute finde ich diese Folge richtig gut, da die Kriminalfälle toll ausgedacht und spannend sind. Andreas von der Meden ist ein genialer Gegenspieler. Tim geht in dieser Episode sehr weit. Zum Glück kommt es nicht zum Äußersten.

Malte  09.04.2008 21:28

26288 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (104) - Im Wettbüro des Teufels

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 26288

hoerspielland.de