Kommentare zu Kommentar Nr. 26294
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Nein, das ist die Folge 47- das Reitturnier. Da schaut Barbara Blocksberg in die Zukunft. Einmal sieht sie, dass Bernhard in 2 Wochen eine Gehaltserhöhung bekommt und dann sieht sie "fliegende Pferde"- also Bibi, die Sabrina auf dem Turnier verhext.
Finde es mal wieder unmöglich, dass nicht an den alten Folgen angeknüpft wird. Da haut doch der Sprecher am Anfang raus: "Ich kann mich an keine Bibi Blocksberg Geschichte erinnern, in der in die Zukunft geschaut wird!"... Nicht zu fassen. Eine Folge zum Aufregen! Aber sonst ganz nett...

Majen  10.04.2008 11:02

26294 - Antwort zu Kommentar Nr. 26294

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 26294

hoerspielland.de