Kommentare zu Kommentar Nr. 26378
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich liebe die Bücher und die Hörspiele vom kleinen Vampir. Ich finde es toll, dass die Hörspiele länger sind als die üblichen. Da kann man länger geniessen.

Als einziges mag ich auch die Stimme von Anna nicht, obwohl ich sie sonst als recht angenehm empfinde in den Büchern.

Am Wochenende habe ich entdeckt dass am 01. Mai ein neues Buch vom kleinen Vampir erscheint. Es heißt der kleine Vampir und die letzte Verwandlung.
Ich habe mich wie ein kleines Kind gefreut, als ich es gelesen habe und es mir sofort vorbestellt.
Nun bin ich sehr gespannt.

Und ich hoffe, dass es auch bald ein neues Hörspiel gibt.
Weißt jemand, ob das nächste schon Arbeit ist?

Lara-Maus  22.04.2008 18:54

26378 - Kommentar zu Vampir (Europa+AriolaExpress)

 Ich habe auch von dem neuen Buch gelesen. Scheint wohl das letzte zu sein wenn ich den INhalt so lese.

Manuela  11.07.2009 19:21

30244 - Antwort zu Kommentar Nr. 26378

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 26378

hoerspielland.de