Kommentare zu Kommentar Nr. 26406
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese Kassette hab ich gekauft - und gleich dreimal hintereinander gehört, so gut hat sie mir gefallen. ;)
Zuerst war ich erschrocken, was Amadeus und Sabrina auf einmal für merkwürdige Geräusche beim Springen machen am Anfang der Geschichte, aber beim Weiterhören wurde das wieder wettgemacht... Die Geschichte ist sehr spannend, die Charaktere toll.
Bernd Brandt hat eine schön symphatische Stimme (nicht etwa Daniel Donnerkeil aus "der Brieffreund"?), sein Bruder Boris, der Bösewicht wirkt überzeugend widerlig. Toll!
Ich freue mich immer, wenn die Charaktere oder der Erzähler auf Dinge zurückblicken, die in vorherigen Folgen passiert sind. Da kam ich auch wieder auf meine Kosten *g.
Auch neue Ideen gab es- z.B. Bibi und Tina übernachten im Schloß..

das Einzige, was ich etwas komisch finde.. die Hörspiele sind doch für Kinder ab 5, aber ob die etwas mit Wörtern wie "Praktikum" oder "Studium" anfangen können? mh...
Jedenfalls eine super Folge!

Ruby  24.04.2008 19:00

26406 - Kommentar zu Bibi und Tina - (45) - Der Pferdedieb

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 26406

hoerspielland.de