Kommentare zu Kommentar Nr. 26443
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 Hey! Ich gebe dir Recht und bemerkenswert finde ich, dass alte Folgen heute noch Kinder aus dieser Zeit ansprechen wie damals! Ich finds nur ein bisschen komisch dass Bibi niemals älter wird, einmal wurde sie 13 aber sons auch nix^^ zu deiner kritik: klar ist es scheiße aber ich denke sie geben sich mühe wegen den stimmen nur die serie is vor 28 jahren gestartet ein paar der sprecher sind schon gestorben da müssen sie sie ja ersetzen und sie geben sich auch mühe das die stimme gleich klingt.... katastrophe meiner meinung nach wäre wenn bonasewicz nich mehr sprechen würde^^

Peter  30.04.2008 23:14

26443 - Antwort zu Kommentar Nr. 26443

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de