SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 26495

Kommentare zu Kommentar Nr. 26495
Stand: 23.09.2019

Neuer Kommentar

26495 - Kommentar zu Bibi und Tina - (51) - Besuch aus Spanien
Manu  05.05.2008 16:50

 Diese Folge würde ich krönen zur "schlechtesten Folge der Bibi und Tina-Reihe".

Die Geschichte ist lahm, der neue Charakter Carlos nervig vom Anfang bis zum Ende, die Geräuschekulisse nervtötend und der "Friede Freude Eierkuchen-Schluss" nur gut, weil da die Folge endlich zu Ende ist...

Wenn schon so Sätze fallen wie: "Die Jacke vom Grafen ist rot.." "Ach, dass ist doch kein richtiges Rot." (irgendsowas in der Art war es, hab die MC schon weggesperrt... <.<), dann bewegt sich der Finger automatisch in Richtung Aus-Knopf.
Sieht doch jeder, dass der Graf Dunkellila trägt und kein Rot.. ne..ne..

Der Stierkampf mit dem Ochsen war vielleicht nett gemeint, kommt aber zu öde daher... da fragt man sich, was die Geräuschemacher falsch gemacht haben...
"Weiche von mir!" ist allemal nett ausgedrückt bei dieser Mc... sicher aber Geschmacksache... ich würde raten, sie besser nicht zu kaufen.