Kommentare zu Kommentar Nr. 26537
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich frage mich eines die ganze Zeit: Liegt Niedeottenhausen (sofern es existiert) eigentlich noch in Deutschland?
Denn: Eigentlich müssten Gaby und dieser eine Typ ja aus Deutschland herausgefahren sein, bei der Strecke (1400 km). Deutsclands Nord-Süd-Ausdehnung beträgt ungefähr 800 km. Wenn Niederottenhausen in Deutschland liegt, muss der Typ einen riesigen Umweg gefahren sein, was meiner Ansicht nach jeglicher Art von Logik entbehrt. Er muss also, wie gesagt, aus der Bundesrepublik herausgefahren sein, dabei ist es egal, wo die TKKG-Stadt denn nun liegt . . .

Dave das Nervenbündel  13.05.2008 02:19

26537 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (35) - Die Nacht des Überfalls

 Hätten es nicht im gesamten 1400 km werden sollen, sprich 700 km einfach?!

Nun ja, in der Geschichte reihte sich ja auch mal wieder Zufall an Zufall... ;-)

Namenlos  24.05.2008 16:11

26642 - Antwort zu Kommentar Nr. 26537

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de