Kommentare zu Kommentar Nr. 26686
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Also ich finde, dass ich mich bei meinem ersten Kommentar geirrt habe. Auch wenn die Diskussion überflüssig ist, aber ich finde, ich habe einen FAST eindeutigen Beweis dafür, dass es sich tatsächlich um Hans Clarin handelt, was ich zu Beginn auch abgestritten habe. Es gibt eine Folge von den drei ??? in der Hans Clarin mitspricht (hab aber leider keine Ahnung mehr welche) und dort steht als Sprecher Hans Clarin im Booklet. Und es ist für mein Gehör zu 99,9 % die gleiche Stimme und auch die gleiche Stimmlage, wie bei Reigam. Wüsst ich doch nur welche drei??? Folge das ist. Aber Fakt ist: 100% wird es nie herauskommen, ob es sich tatsächlich um Clarin handelt. Aber wer die Folge von den ??? zu Hause hat, der sollte mal beide Stimmen miteinander vergleichen und er wird vorraussichtlich auf den gleichen Schluss kommen wie. SORRY, DASS ICH NOCHMALS DAS THEMA AUFGEGRIFFEN HABE!!!

Cringer  30.05.2008 13:44

26686 - Kommentar zu Masters of the Universe - (9) - Die Ebene der Ewigkeit

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de