SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 26760

Kommentare zu Kommentar Nr. 26760
Stand: 20.09.2018

Neuer Kommentar

26760 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (131) - Stundenlohn für flotte Gangster
MAX  09.06.2008 18:26

 Diese Folge ist meine AAABBSOLUTE Lieblings-Folge. Und das nicht nur, weil es die erste TKKG-Folge ist, die ich jemals gehört habe. Es verbindet TKKG fast mit den drei ???. 1. weil man sie fast die ganze Zeit bei Ermittlungen hört und weil 2. die Auflösung am Ende gar nicht so leicht am Anfang zu durchschauen ist (man denke nur mal an Folge 100,103,141). Super Folge und ich kann sie jeden nur weiterempfehlen!