SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 26879

Kommentare zu Kommentar Nr. 26879
Stand: 05.04.2020

Neuer Kommentar

 Die Folge 123 "Fußballfieber", endlich gibt es wieder neue Folgen, steht alten Klassikern in nichts nach. Fußballfieber ist spannend, teilweise fast dramatisch und actionreich. Es ist logisch und nachvollziehbar, was dort geschieht. Die Musik ist gut, teilweise bekannt aus früheren Folgen. Auch die Story ist nicht einfach nur flach, sondern spannend und furios. Zu den Sprechern: Neben Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck, Andreas Fröhlich und dem großartigen Erzähler Thomas Fritsch, ich halte ihn für den bisher besten, glänzen besonders Tobias Schmidt als Emiliano und Ben Hecker als dessen Großvater. Ein wahrer Leckerbissen ist aber das spannende Finale, in dem der Hamburger Schauspieler Peter Heinrich Brix, bekannt aus Großstadtrevier, eine kleine Nebensynchronrolle übernimmt. Fazit: Eine wahrhaft gelungene Folge mit einer spannenden Geschichte und tollen Sprechern!

Julien  21.06.2008 12:20

26879 - Kommentar zu Die drei ??? - (123) - Die drei ??? - Fußballfieber

Layout 2019

hoerspielland.de