Kommentare zu Kommentar Nr. 26882
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Fantastisch. Endlich wieder eine neue Drei-Fragezeichen-Folge. Und ich muss sagen, sie enttäuscht mich nicht. Zwar spiegelt der Klappentext auf der Rückseite der MC nicht genau das wieder, was der Inhalt zeigt, trotzdem ist die Geschichte spannend, intelligent gestrickt und schön irre. Absolutes Highlight: Alexandra Doerk, die zum vierten Mal als taffe Jelena die Zuhörer amüsiert. Die anderen Sprecher sind eher unbekannt, dadurch verläuft das Zuhören ohne Wertung. Die Musik ist toll und Thomas Fritsch ist Gott sei Dank auch weiterhin der Erzähler. Fazit: Eine tolle Weiterführung nach dem Rechtsstreit!

Julien  21.06.2008 12:38

26882 - Kommentar zu Die drei ??? - (121) - Die drei ??? - Spur ins Nichts

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 26882

hoerspielland.de