Kommentare zu Kommentar Nr. 26916
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich finde, dass ist eine der besten Folgen.
Erstens sind die Sprecher sehr gut,
zweitens gefallen mir die Songs und die Scherzfragen und drittens ... einfach alles.
Das Gespräch über den Tod von Benjamin und Otto über den Tod finde ich sehr angebracht und nicht heikel.

Marvin  25.06.2008 21:18

26916 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (61) - Otto ist krank

 Ne Freundin hat bald geburtstag und hört die geschchte immer wenn sie krank ist, leider is ihre kasette verschwunden und auch ihr kasettenspieler is kaputt. nun wollt ich das häörspeil als XXX-datei haben .. kann mir das vllt jemand schicken ?????

Jojo  22.10.2008 20:53

27902 - Antwort zu Kommentar Nr. 26916

 Oh, kleiner Schreibfehler ...

Marvin  26.06.2008 19:54

26920 - Antwort zu Kommentar Nr. 26916

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de