Kommentare zu Kommentar Nr. 2730
Stand: 23.04.2024

Neuer Kommentar

 ich bin auch ein sehr großer tkkg fan und kenne fast alle Folgen und in Sachen Tim muss ich dir, martin, ganz zustimmen. mir ist tim manchmal unglaublich unsympatisch, weil er der absolute überflieger in allem ist und auch teilweise sehr herablassent mit klöschen umgeht. ich finde die talente sind bei den tkkg mitgliedern nicht mehr so gerecht verteilt wie es früher einmal war. karl der schlaue, tim der sportliche....
außerdem ist tim doch der totale schlägertyp. er haut doch bei jedergeleigenheit drauf. was sagt das denn den kinder?löse alle konflikte mit gewalt.
naja, trotzallem bin ich ein tkkg fan und höre sie auch weiterhin :0)

Sandra  15.03.2003 17:54

2730 - Antwort zu Kommentar Nr. 2730

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 2730

hoerspielland.de