Kommentare zu Kommentar Nr. 27375
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hi
hab mir diese folge heute gekauft, sie fehlte mir noch und ich wollte mir eine kleine bekohnung gönnen.... aber irgendwie....
die story ist so unausgegohren man hätte so viele aspekte weiter ausbauen können.
Stattdessen packtm an als pausenfüller einen schachspielenden opi kopi rein.
Ic hfand es z.b. interessant das zum ersten mal angesprochen wurde das elea krankengymnastik bekommt, und auch wie gereizt sie reagierte als ravi den rollstuhl als thema vorschlug. da hätte man echt noch was raus holen können. oder eben die aspekte des schachspiels als solches. ich hatte das gefühl es wurden 10 plotlines angefangen und dann schnell hinter der nächsten kurve wieder beerdigt.

alley  12.08.2008 21:40

27375 - Kommentar zu Elea Eluanda (kiddinx) - (20) - Schachmatt in Arambolien

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 27375

hoerspielland.de