Kommentare zu Kommentar Nr. 27402
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 ich find das cover auch total cool. als ich das bild mit dem hund sah lief mir ein schauer über den rücken. ich wollte es sofort anhören. aber es hat mich nicht sonderlich erfreut die stimme von miss boogle gehört zu haben. ansonsten ist es eines der besten hörspielen.(finde alle 125 klasse, auch wenn ich noch nicht alle schon gehört habe)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mein name ist beach, rocky beach  16.08.2008 20:03

27402 - Kommentar zu Die drei ??? - (3) - Die drei ??? und der Karpatenhund

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 27402

hoerspielland.de