Kommentare zu Kommentar Nr. 27410
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 unsere ausgabe aus dere bibliothek war leider nicht ganz einwandfrei, was bedauerlicherweise an den spannensten stellen ( genau dann wenn die mumie sprach) unverständlich bzw. gar nicht zu verstehen war. dennoch hat es eine sehr spannende und misterieöse wirkung da wir die meisten hörspiele der drei fragezeichen in der nacht angehört haben und es deshalb noch gruseliger war da man hinter jeder dunklen hervorhebung eine mumie zu vermuten glaubte. deshalb gehört diese folge (so gut wir sie trotz des schadens beurteilen können) unseres erachtens nach zu eine der besten folgen, die einen gruseln garantieren.
einfach nur super. das feinste vom feinsten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JUSTUS JONAS !!!!!!!!!!
!!!!!!!!!! PETER SHAW !!!!!!!!!!
UND
!!!!!!!!!!!!! BOB ANDREWS !!!!!!!!!!

mein name ist beach, rocky beach  16.08.2008 22:07

27410 - Kommentar zu Die drei ??? - (10) - Die drei ??? und die flüsternde Mumie

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de