Kommentare zu Kommentar Nr. 27492
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo,

hab mir soeben diese Folge angehört und ich finde sie richtig schön. Die Serie ist an Phantasie wirklich nicht zu überbieten. Hoffe es wird noch viele Folgen von Elea geben.
Eine Frage hätte ich da nur: Ist Arambolien jetzt eine Parallelwelt oder eine Traumwelt?

Viel Spaß beim Hören!
Steffi

Steffi  24.08.2008 17:46

27492 - Kommentar zu Elea Eluanda (kiddinx) - (9) - Das magische Puzzle

 Tja, das bleibt ebenfalls der Phantasie überlassen...

Namenlos  25.08.2008 18:52

27498 - Antwort zu Kommentar Nr. 27492

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 27492

hoerspielland.de