Kommentare zu Kommentar Nr. 27496
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Für mich gilt das Gleiche... ;) ...ich hätte auch gern alle fünf Folgen vom "Verrückten Labyrinth"!!! Natürlich auch gern gegen Bezahlung! :)

Ich kenne bisher nur die zweite Folge "Verfolgung im Schloßgarten" - die hab ich mal in einer Bücherei entdeckt und mir dann überspielt, allerdings ist die Qualität eher mäßig...naja, mit den Jahren wird's ja auch nicht besser! ;)

Wer also alle 5 bieten kann: Bitte, bitte melden!!!

Lisa  25.08.2008 16:30

27496 - Kommentar zu Das verrückte Labyrinth

 Hi, noch auf der suche nach allen 5 Folgen ?

Holgi  29.04.2016 10:34

43879 - Antwort zu Kommentar Nr. 27496

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 27496

hoerspielland.de