Kommentare zu Kommentar Nr. 27622
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Die Folge hab ich eine Zeitlang überhaupt nicht gerne gehört, ich fand die als Kind irgendwie langweilig. Aber wenn ich heute so drüber nachdenke ist die Folge bestimmt lustig.

An eine Stelle kann ich mich besonders gut dran erinnern: "Warum machen sie ausgerechnet auf der Straße einen Sitzstreik? Warum nicht auf dem Klo oder so?" Oder so ähnlich war das gewesen. Das fand ich immer lustig

Brianna  15.09.2008 21:20

27622 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (3) - Kampf dem Lärm

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 27622

hoerspielland.de