Kommentare zu Kommentar Nr. 27657
Stand: 16.04.2024

Neuer Kommentar

 Irgendwie langweilig die Folge. Es ist auch die erste Folge, in der Skeletor nicht zu Wort kam. Das fehlt, aber ich finde, es wurde gut durch andere Dialoge ersetzt!
"Orko, dieser dumme Wicht bleibe an meiner Seite nicht" :)
Wenn unser lieber Orko der größte Zauberer des Universums ist, wieso hat er sich dann nicht selbst frei gezaubert! Ja ja, der liebe Orko ... einer meiner Lieblingscharaktere!

Mr. Stardust  16.09.2008 15:00

27657 - Kommentar zu Masters of the Universe - (4) - Der unbezwingbare Drache

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 27657

hoerspielland.de