Kommentare zu Kommentar Nr. 27985
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Das ist meine Lieblingsfolge der Drei. Ich finde sie spannend, mysteriös und irgendwie auch unheimlich, z.B. als Justus und Bob das Geheimnis in Sylvesters Wohnung lösen, mit den Traumbildern. Das einzigste enttäuschende bei dieser Folge ist, dass alles nur ein Traum war. Also, das geht echt nicht. Die Folge ist so schön gemacht, warum soll sie nur von Justus erträumt worden sein? Ich gebe 9 von 10 Punkten.

MAX  31.10.2008 09:44

27985 - Kommentar zu Die Dr3i - Neues aus Rocky Beach - (2) - Die Pforte zum Jenseits

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 27985

hoerspielland.de