Nachricht zu Kommentar Nr. 27986

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Zwei minus Null?

Kommentare zu Kommentar Nr. 27986
Stand: 19.02.2020

Neuer Kommentar

 Das blödester an dieser Folge ist die Auflösung, die mich wirklich enttäuscht hat. Wenn die nicht wäre, hätte man aus der Folge noch ein super Abschlusshörspiel der 150-er-Reihe machen können, die sehr geteilt sind. Das liegt wahrscheinlich, daran, dass die letzten vier Folgen nicht von Stefan Wiolf gemacht wurden. Und das merkt man auch! Hört euch z.B. mal Folge 136 an und vergleicht sie mit Folge 156. Die lettzte ist viel logischer aufgebaut ujnd erinnert mich immer an die drei ??? (natürlich nur fast). Ich finde die Folgen, die nicht von Stefan Wolf gemacht sind, richtig gut. Genauso wie Folge 160.

MAX  31.10.2008 09:48

27986 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (159) - Böses Spiel im Sommercamp

Layout 2019

hoerspielland.de