Kommentare zu Kommentar Nr. 28107
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hi raziel. Der Arzt wird nicht von Michael von Rospatt gesprochen. Ich habe das nämlich auch eine Zeit lang gedacht, da diese Stimme so ähnlich klingt. Aber dann habe ich mir Folge 73- Der Herr der Schlangeninsel angehört. Dort gibt es einen Friedemann Henkelmaier gesprochen von Peter Heinrich. Und dieser Peter Heinrich klingt genauso, wie der Arzt.

MAX  10.11.2008 18:28

28107 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (74) - Im Schattenreich des Dr. Mubase

 Genau ... Der Arzt wird von Peter Heinrich gesprochen (u.a. Muffi bei "Die Schlümpfe"), der aber leider bereits 1999 verstorben ist.

Nico  07.10.2009 22:30

31072 - Antwort zu Kommentar Nr. 28107

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de