Kommentare zu Kommentar Nr. 28309
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Kann zwar sein, dass ich mich irre (nicht genau hingehört) habe, aber mir sind zwei Merkwürdigkeiten aufgefallen: zum einen wundert mich, dass Tim einfach so an Karls Handy herangeht. Was soll das eigentlich? Sind Karl und Klößchen nur noch Assistenten, die für Tim und Gaby arbeiten müssen? Und dann wird gesagt, dass Gaby ein Handy von ihrem Vater geborgt bekommen habe. Wie viele Handys hat Herr Glockner eigentlich? Oder sind das vielleicht die, die man mal gestohlen hat und dann bei ihm abgeliefert hat?

MAX  27.11.2008 15:55

28309 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (117) - Im Schloss der schlafenden Vampire

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 28309

hoerspielland.de