Kommentare zu Kommentar Nr. 28339
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Sorry, ich war mit meinem Anliegen noch gar nicht fertig.
Aktuell interessiert mich der "klingende Advent "
Gerne würde ich diese alte wunderschöne Weihnachtsausgabe für meinen kleinen Sohn bekommen.

Kann mir jmd. bei der Suche helfen, oder mir Tipps geben??

Floris  30.11.2008 21:16

28339 - Kommentar zu Europa Singles - Klingender Advent

 Man kann den Titel für 4,99 € downloaden.

Geh auf die Internetseite Hoerspiel24 (bitte googeln) und gebe, weil die dortige Suchfunktion von Hörspiel24 kaum funktioniert, als Suchbegriff, "081" bzw. "071" (ohne Anführungszeichen) ein.
Es existieren übrigens 2 Klingende Advent-Hörspiele, die beide toll sind!
Viel Spaß, Jörg

Jörg  08.02.2012 03:22

38834 - Antwort zu Kommentar Nr. 28339

 Hallo,
teile mir bitte deine Anschrift mit!!!
Schicke dir dann "Klingender Advent" auf einer CD.
Gruß, Oliver

Oliver Schmitte  02.12.2008 15:03

28359 - Antwort zu Kommentar Nr. 28339

 Hallo ich wollte mal fragen ob du vielleicht noch diese cd hast.lg
Würde mich freuen über eine Antwort

carolin  21.11.2014 23:43

42714 - Antwort zu Kommentar Nr. 28359

 Hallo Oliver, wenn möglich, hätte ich auch gerne eine CD von klingender Advent.

Yvonne  10.10.2011 20:40

38086 - Antwort zu Kommentar Nr. 28359

 Hallo Oliver, Du kannst ja richtig Geld mit der CD für die Kassette machen... hast Du sie noch? Würdest Du mir auch eine anfertigen und zusenden?
Danke schonmal und herzliche Grüsse
Mel

Mel Tschinkel  15.12.2010 09:35

35096 - Antwort zu Kommentar Nr. 28359

 Hallo Oliver, Du hast meine Kinderkasette auf CD. Auch meine Tageskinder lieben diese Kasette die jetzt leider komplett kaputt gegangen ist. Bitte melde dich bei mir denn ich habe großes Interesse an einer CD von dir.

Gisela Schaarschmidt  16.03.2011 07:51

35831 - Antwort zu Kommentar Nr. 35096

 Hallo olliver,
besitzt du noch immer das hörspiel
"KLINGENDER ADVENT"? wäre sehr daran interressiert!!! bitte melde dich, es wäre eine sehr große freude für mich.
melanie

melanie  10.11.2010 22:51

34799 - Antwort zu Kommentar Nr. 28359

 Hallo olliver,
besitzt du noch immer das hörspiel
"KLINGENDER ADVENT"? wäre sehr daran interressiert!!! bitte melde dich, es wäre eine sehr große freude für mich.
melanie

melanie  10.11.2010 22:51

34798 - Antwort zu Kommentar Nr. 28359

 Hallo olliver,
besitzt du noch immer das hörspiel
"KLINGENDER ADVENT"? wäre sehr daran interressiert!!! bitte melde dich, es wäre eine sehr große freude für mich.
melanie

melanie  10.11.2010 22:49

34797 - Antwort zu Kommentar Nr. 28359

 Hallo Oliver,
verschickst Du die CD mit dem klingenden Advent nach wie vor?
Ich suche die seit Jahren - kannst Du mir Details mailen? Das wäre super. Danke, Gruß Gudrun

Gudrun  07.12.2009 22:59

31678 - Antwort zu Kommentar Nr. 28359

 Hallo,

ich bin wahrscheinlich der 1000ste der diese Frage hat . Kann ich den Klingenden Advent von Dir auf CD erhalten (kosten werden erstattet). Dann bitte email mit Name, Adresse und Kontonummer an meine mail-Adresse : dpsg.du@web.de und das Geld ist unterwegs. Danke

Stefan

Stefan  06.12.2009 18:06

31674 - Antwort zu Kommentar Nr. 28359

 Hallo,

ich suche auch diese cd oder kassette... hast du sie noch und könntest sie mir schicken? natürlich komme cih für die kosten auf! ich hab die alte kassette zwar noch, aber sie ist nur noch gaaaanz leise zu hören und ich würde sie so gerne meiner kleinen tochter vorspielen...

gruß, dina

Baumkuschlerin  15.11.2009 19:09

31457 - Antwort zu Kommentar Nr. 28359

 Hallo Oliver,
verschickst du immernoch die CD vom "klindender Advent"?
Wäre daran interessiert, danke für eine Nachricht
LG Sabine

Sabine  08.11.2009 11:36

31370 - Antwort zu Kommentar Nr. 28359

 Hallo Oliver,
ich habe gerade gelesen, dass Du eine CD Version des Hörspiels, "Klingender Advent" besitzt?
Ich suche seit Jahren diese Kassette und wollte fragen, ob es möglich wäre auch eine CD zu bekommen?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Liebe Grüße
Jana

Jana  12.06.2009 21:46

29828 - Antwort zu Kommentar Nr. 28359

 Hallo Oliver,
auch mich begleitete diese Kassette durch meine Kindheit, irgendwann kam sie dann leider unter die Räder...
Hättest Du noch immer die Möglichkeit dieses Stück auf CD zu bekommen?
Für eine kurze Info wäre ich Dir sehr dankbar!

Viele Grüße,
Lothar

Lothar  15.11.2009 23:31

31462 - Antwort zu Kommentar Nr. 29828

 Hallo Oliver!
Hast Du noch die Möglichkeit, eine CD dieser Musikkassette zu versenden?
Würde mich - wie vermutlich schon einige vor mir - sehr darüber freuen. Bitte teile mir doch auch Deine Kosten mit, der Versand könnte auch nächstes Jahr erfolgen.
Dake vorab, Gruß, Torsten

Torsten  20.12.2008 12:01

28476 - Antwort zu Kommentar Nr. 28359

 Hallo,
suche die MC Klingender Advent als CD. Wäre toll, wenn du mir die auch zukommenlassen Könntest. Bitte sende Mir eine Nachricht.
L.G Cäcilia

Cäcilia Bühler  18.12.2008 15:43

28470 - Antwort zu Kommentar Nr. 28359

 Hallo,
habe gerade eine 3stündige Inet-Suche nach dieser MC hinter mir. Ich hatte nur noch eine blasse Erinnerung aus der Kindheit an das Cover und die damalige Weihnachtszeit. Und hier lese ich jetzt, dass tatsächlich noch jemand dieses Hörspiel besitzt. Ich möchte mich da gerne Wolfgang anschließen und auch nach der CD fragen. Natürlich gegen Unkostenbeitrag. Wäre dankbar für eine Antwort, auch wenn sie negativ ist. Wünsche noch eine schöne Weihnachtszeit. Gruß Angela

Angela Haubrock  13.12.2008 23:08

28449 - Antwort zu Kommentar Nr. 28359

 Hallo Oliver,
es tut mir leid, aber ich bin nun doch ein wenig ungeduldig.
Hast Du vielleicht meine Mail noch nicht gelesen???

Diana  09.12.2008 19:55

28423 - Antwort zu Kommentar Nr. 28359

 Lieber Oliver,
Ich möchte Dir noch gerne mitteilen, dass Du mir Die CD natürlich nicht umsonst zukommen lassen sollst.
Nenne mir bitte einen Betrag, den Du für Material und Aufwand haben möchtest.
Ich freue mich schon auf Deine Antwort!!

LG, Diana Schulte

Diana Schulte  06.12.2008 11:24

28389 - Antwort zu Kommentar Nr. 28359

 wäre es sehr unverschämt,wenn ich auch um eine CD bitten würde.hab das Hörspiel geliebt als Kind,bis irgendwann der Bandsalat alles zunichte machte.jedes Jahr um diese Zeit erinner ich mich wieder gern an damals.
wäre echt klasse
Gruß,Wolfgang

Daobiwolfi  05.12.2008 22:19

28384 - Antwort zu Kommentar Nr. 28359

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de