Kommentare zu Kommentar Nr. 28567
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ha, ha, was für eine Ironie! Die Magazinverkäuferin heißt ja auch ganz zufällig Frau Heftel! Und die Klavierlehrerin Pianola! Warum nennt Wolf nicht noch einen Polizisten oder Kommissar Herr Diebesfeind oder Herr Tatü-Tata! Nein, das is nun wirklich zu dick aufgetragen. 3 von 10 Punkten.

PS: Von Katharina Brauren, alias Alma Pianola, hab ich gar nichts gehört. Es wird zwar von ihr gesprochen, aber hören tu ich sie nicht. Dafür hätte man den zweiten Hundedieb in die Sprecherliste eintragen können. Ein echter Fehler!!

MAX  03.01.2009 15:31

28567 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (93) - Gauner mit der kühlen Schnauze

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 28567

hoerspielland.de