Kommentare zu Kommentar Nr. 28571
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Als Fortsetzung der vorherigen Folge finde ich sie ganz gut, aber teilweise ist sie etwas hanebüchen.
Das mit den Hunden verstehe ich nicht - Wendy lockt sie weg und die Männer sollen dadurch plötzlich aufgeben? Das hätte man noch etwas näher erklären müssen.
Dass Frau Axelhofer den Thorsteegs finanziell hilft, war eine gute Idee.
Die Folge ist eigentlich nicht schlecht.

Marvin  04.01.2009 12:22

28571 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (19) - Einzug in Rosenborg

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 28571

hoerspielland.de