Kommentare zu Kommentar Nr. 2863
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich habe irgentwie mehr bzw. etwas anderes erwartet. vielleicht hätte icht das Stück zuvor nicht hören sollen, damit ich wenigstens etwas von dieser Veranstaltung hätte haben können???
Wenigsten konnte ich zum ersten mal von Nahem Oliver Rohrbeck treffen und habe seine überaus offene und freundliche Art kennengelernt. Danke fürs Autogramm.
PS: Ich empfehle allen lieber die Vorstellungen des Vollplayback-Theaters im SO36/Berlin

Waldo  29.03.2003 16:58

2863 - Kommentar zum Beitrag Larry Brent - Tourstart

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 2863

hoerspielland.de