Kommentare zu Kommentar Nr. 28677
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine absolute Spitzenfolge. Für mich die beste der 80-er-Reihe. Gerade auch deswegen, weil Bob mal anders ist. Mir gefallen immer die Folgen, inder die Gefühle eines einzelnen ???-Mitglieds mal besser zum Ausdruck kommen. Deshalb mag ich auch Stimmen aus dem Nichts und Erbe des Meisterdiebs. Spasnnend, gute Buchumsetzung, tolle Musik, die sich perfekt den einzelnen Szenen anpasst, eine glaubwürdige Lösung und viele Überraschungen, das braucht eine gute Hörspielfolge. Und da alle Elemente hier sehr gut sind, ist es eine tolle Folge.

MAX  17.01.2009 17:17

28677 - Kommentar zu Die drei ??? - (84) - Die drei ??? - Musik des Teufels

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 28677

hoerspielland.de