Kommentare zu Kommentar Nr. 2876
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Hi!

Ich wurde oft angeschrieben und gefragt, warum ich den Bericht so positiv verfaßt habe.
Es stimmt, meine negative Kritik habe ich in einem Satz zusammengefaßt. Ich fand den Abend nicht sehr spannend, da ich das Hörspiel bereits kannte und auch keine gute Stimmung herrschte. Es gibt im Stück keine Stelle, an der man mal genüßlich lachen kann und Larry Brent zeigt auch nicht besonders viel Aktion. Es handelt sich um einen Fall, bei dem wiedermal alles an Larry vorbeiläuft. Lediglich als Tollpatsch - Anhängerabreißer - ist Larry aktiv.

Als die Titelmelodie kam, fingen ein paar Menschen im Publikum an zu applaudieren, allerdings verstummte das sehr rasch. Das sagt sehr viel über die Stimmung aus, oder?

Die Show scheiterte meines Erachtens an der falschen Werbung. Es wurden falsche Hoffnungen geweckt. Ich dachte an eine Lasershow und unter einem Triptichon (oder so ähnlich) habe ich mir etwas aufregenderes vorgestellt als drei einfache Dia-Leinwände. Auch an Animationen hatte ich durch die Werbung gedacht.
Die Fotos allerdings fand ich durchaus künstlerisch interessant. Besonders meine Fotos, die ich von der "Bühne" gemacht habe, finde ich alle klasse. Jedes Bild vermittelt den Eindruck, es wäre eine ganz tolle Show.

Zur Stuhlproblematik brauche ich wohl nichts mehr zu schreiben.

Mein Fazit ist aber nicht, dass die Show schlecht war. Das Hörspiel ist genial gesprochen - siehe Holger Mahlich. Wäre es eine Veranstaltung auf einer Messe etc. gewesen - ohne Eintritt - dann wäre die Show besser angekommen.

Merken kann man das am Preis. Das gesamte Publikum ist wohl der Meinung, das er für diese Veranstaltung zu hoch war.

Dazu kommt noch das Problem der fehlenden Moderation und der falsch platzierten Ehrengäste.

Ich bin aber beeindruckt, wie Europa auf die Stimmung der Fans reagiert. Respekt.

Malte  30.03.2003 20:22

2876 - Kommentar zum Beitrag Larry Brent - Tourstart

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de