Kommentare zu Kommentar Nr. 28765
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar

 Die Folge beginnt schon gut mit der versteckten Post.
Durch den Schneesturm bei Minusgraden stell ich mir einfach nur schrecklich vor. Kann Kartoffelbrei verstehen, dass er da nicht so schnell fliegen wollte.
Der Fluch passt zu Manias Wesen, auch dass sie ihn nicht zurücknehmen wollte. Dass Bibi sie mit einem Kätzchen jedoch so schnell erweichen konnte, finde ich nicht passend zu Mania.
Aber als Gesamtpaket ist die Folge gut.

bekru84  25.01.2009 17:32

28765 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (35) - Der Hexenfluch

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 28765

hoerspielland.de