Kommentare zu Kommentar Nr. 28958
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Kann es sein, dass in dieser Folge der alte Bürgermeister (Tobias Pagel) durch den neuen (Heinz Giese) nachträglich ersetzt worden ist? In der Klappe steht ja dass Pagel den Bürgermeister spricht, aber in meiner Version der Kasette, anscheinend eine sehr neue, hat eindeutig Heinz Giese die Stimme vom Bürgermeister... Hoffentlichen kommen die nicht auf die Idee und legen alle Folgen neu auf, d.h. dass sie z. B. Edgar Ott in den alten Folgen durch Jürgen Kluckert ersetzen. Dann würd ich auf die Barrikaden gehen!

Danielw  20.02.2009 17:19

28958 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (8) - Benjamin auf dem Baum

 In meinem Booklet (ich hab die erste Version) steht auch Tobias Pagel, aber es ist eindeutig Heinz Giese.
Keine Ahnung, warum das so gemacht wurde.

Marvin  21.02.2009 13:08

28960 - Antwort zu Kommentar Nr. 28958

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de