Kommentare zu Kommentar Nr. 28978
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hier finde ich es gut, dass mal nicht einer aus der Blocksberg-Familie im Vordergrund steht sondern jemand von Außerhalb - nämlich die gute Karla Kolumna. Ihr Spürsinn hat sie eben noch nie im Stich gelassen und bei so einem Typen wie Schmeichler muss man einfach misstrauisch werden. Sehr schöne Folge - echt gelungen!

bekru84  23.02.2009 21:33

28978 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (46) - Karla gibt nicht auf

 Gebe ich Dir völlig recht, ich mag die Kassette auch sehr. Spannend wie alle als Detektive sich auf die Lauer legen. Wie Bibi Karla erst im Stich läßt ist ein ganz unschöner Moment, aber das Finale umso besser. "Ruhe sanft...." :-)

Merediska  24.02.2009 21:33

28990 - Antwort zu Kommentar Nr. 28978

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de