Kommentare zu Kommentar Nr. 2918
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Wo du recht hast, hast du recht. Mal ebgesehen vom schlechten Sound kam mir zwischendurch der Gedanke, dass ich doch lieber zu Hause geblieben wäre, da sitze ich netter auf dem Sofa, und meine Freunde machen lustiger und bessere Diashows. Ich dachte auch daran, vielleicht ein paar Crouissants zu besorgen, da hätte ich dann billiger Orungu spielen können. Aber mal ernsthaft. Das ganze war eine Abzocke auch wenn die Hallenmiete recht hoch ist, wir wissen doch alle wer hinter Europa steht: DA hätte BMG doch auch mal etwas zubuttern könne. Anscheinend ist man aber der Meinung die Zielgruppe der über 20jährigen hätte das Geld. Seid versichert, liebe BMg. Das ist nicht grundsätzlich so!

Shota  02.04.2003 16:12

2918 - Antwort zu Kommentar Nr. 2918

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de