Kommentare zu Kommentar Nr. 29241
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Alf landet bei der amerikanischen Familie Tanner. Die wissen doch noch nichts von Alfs Persönlichkeit. Alf beschreibt sich klar und deutlich.
Er will für immer bei den Tanners bleiben. Obwohl Alf nachts die Fernsehserie Psyco sehen will kommt es nicht jeder riskieren . Alf plant statt dessen eine Pizza zu bestellen. Es dauert bis sie kommt. Alf beweist dass er auch Verbrecher jagen kann

Namenlos  04.04.2009 13:34

29241 - Kommentar zu Alf - (1) - Hallo, da bin ich

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 29241

hoerspielland.de