Kommentare zu Kommentar Nr. 29290
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich mag diese Folge, gehört auch zu meinen Lieblingen. Ich finde es toll, dass der Schauplatz mal nicht in Neustadt ist und Bibi mal rauskommt und was von der Welt sieht. Ich hab selbst auch Brieffreundschaften und ein paar davon schon getroffen =)
Carolyn und ihre Familie find ich richtig nett und im Gegensatz zu manchen, finde ich grade ihren Akzent toll und überhaupt nicht nervig.
Schade ist nur, dass Carolyn überhaupt nicht mehr erwähnt wird in den späteren Folgen, sie hätte zum Beispiel auch nach Neustadt kommen können, leider eine Lücke, aber trotzdem schöne Geschichte =)

Jessica  12.04.2009 12:46

29290 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (14) - Bibi in Amerika

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de