SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 29298

Kommentare zu Kommentar Nr. 29298
Stand: 27.01.2020

Neuer Kommentar

 Über die Stimme des Kindes habe ich mich auch gewundert, aber dann nicht mehr so drauf geachtet.
Die Szene auf dem Friedhof war sehr spannend und das Treffen der Satansgruppe gut eingebaut, allerdings waren sie nicht so wichtig, dass sie auf dem Cover dargestellt werden müssten.
Den Fall an sich fand ich sehr anhörenswert, da er mich besonders durch die Wahl der Sprecher überzeugte. Am besten brachte Oma Lena ihren Part rüber.

Marvin  14.04.2009 16:07

29298 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (94) - In dunkler Nacht am Mamorgrab

Layout 2019

hoerspielland.de