Kommentare zu Kommentar Nr. 2933
Stand: 16.04.2024

Neuer Kommentar

 Hi!
Wenn ihr nichts mehr schreibt,dann muss ich wohl mal wieder einen anfang machen.
"Der Superhexspruch" kann ich mir zehn mal hintereinander anhören.Eine tolle Kassette!!!
Wenn ich diese Kassette höre,dann denke ich immer wir haben Hochsommer,weiß auch nicht warum.
Wahrscheinlich wegen der tollen Atmosphäre.
Wie findet ihr die Kassette?
Ich hoffe ihr schreibt jetzt mal wieder!
Na ja,bis dann!Andy

andy  04.04.2003 14:20

2933 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (53) - Der Superhexspruch

 Die Folge ist zwar echt ganz gut, vor allem für eine in den höheren Nummernkreisen, aber man bedenke, wie oft Bibi schon vorher einen "Superhexspruch" gemacht hat, ohne an Hexenverlust zu leiden, gell? ;)

Ilka78  12.05.2003 21:45

3390 - Antwort zu Kommentar Nr. 2933

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de